Geldgeschenk Finanzspritze Garten

8,90 

 

Finanzspritze – fertig zur „Injektion”
Geschenkschachtel mit Inhalt und „Rezept” Garten

Lieferzeit 2-3 Werktage*

5 vorrätig

Beschreibung

Geldgeschenk Finanzspritze Garten
Diese Spritze bringt Freude:

Finanzspritze – fertig zur „Injektion”
Garten

Das wird für Sie liebevoll verpackt:
Geldgeschenk Finanzspritze Garten

Geschenkschachtel

Farbe hochweiß, Struktur: Wirbel,
abnehmbarer Deckel, Größe ca. 13 x 18 x 3,5 cm

mit Spritze zum Befüllen, Kanüle,
Alkoholtupfer, Tupfer und Pflaster
UND

A6-Karte „Rezept“ für den Gärtner

hochwertiger Druck; Da die Rückseite leicht beschreibbar ist,
bietet diese Platz für einen kleinen Gruß.

Dazu sehr schön zum Verpacken:  Magische Schleife.

Geldgeschenk Finanzspritze Garten
Wann braucht man das?

Wer kennt das nicht?
Man ist zur Geburtstagsfeier eingeladen. Also diesmal soll es eine Gartenparty werden. Deshalb kommt da richtig große Freude auf, denn ein schöner Grillabend in lauer Sommernacht oder goldenem Spätherbst läßt das Herz höher schlagen. Bestimmt gibt es diese leckeren Steaks mit den herrlichen selbstzubereiteten Soßen. Und das gegrillte Gemüse ist auch immer er Hit. Da fließt schon gleich das Wasser im Munde zusammen.

Vorfreude
Was ziehe ich denn an? Das neue „kleine Schwarze“ oder das geblümte? Moment mal, eins nach dem anderen. Es ist schließlich Geburtstag und da muß nun ein passendes Geschenk her. Also das heißt erstmal überlegen. Was könnte es denn diesmal sein? Dieser hervorragende Wein, den der Sommelier aus der Pfalz letztens empfohlen hat? Andererseits, nein, den hat schon Franz als Geschenk reserviert?

Die Idee
Mmh. Was dann? Na, vielleicht irgendwas für den Garten. Irgendwas… , aber was denn? Ist doch schon alles da. Was schenkt man nur jemandem, der schon alles hat? Und jemandem, der sich das, was er noch nicht hat, einfach kauft? Obwohl, so einfach ist das mit dem kaufen ja dann doch immer nicht. Wie wäre es denn mit einer Art Kaufunterstützung? Das klingt doch gut. Und schließlich ist es auch praktisch.

Ein Geldgeschenk
Also gut, also Geld schenken. Nimmt ja jeder gern, darf nur nicht plump und unpersönlich rübergebracht werden. Eine schöne und witzige Verpackung muß folglich  her. Eine, die die Bestimmung erkennen läßt. So bliebe die finanzielle Beteiligung am Geschenk dann in Erinnerung. Das ist gut. Finanzielle Unterstützung, Finanz…, Finanz…, da muß es doch was geben, …spritze!!! Ja, das ist es.

Die Lösung – Geldgeschenk Finanzspritze Garten
Eine Finanzspritze! Ja, Geldgeschenk Finanzspritze Garten. Witzig und originell ist es auch und der Anlaß kommt auf das Rezept, sozusagen verordnetes Gartenzubehör.

Das könnte dir auch gefallen…