Geldgeschenk Finanzspritze Weihnachten
Geldgeschenk Finanzspritze Rezept WeihnachtenGeldgeschenk Finanzspritze Geschenkschachtel Detail

Geldgeschenk Finanzspritze Weihnachten

8,90 

Ideal als Weihnachtsgeschenk
Finanzspritze – fertig zur „Injektion”
Geschenkschachtel mit Inhalt und „Rezept” Weihnachten

Lieferzeit 10-14 Werktage*

5 vorrätig

Produktbeschreibung

Geldgeschenk Finanzspritze Weihnachten

Diese Spritze bringt Freude:

Finanzspritze – fertig zur „Injektion”

Weihnachten

Das wird für Sie liebevoll verpackt:

Geldgeschenk Finanzspritze Weihnachten

Geschenkschachtel

Farbe hochweiß, Struktur: Wirbel,
abnehmbarer Deckel, Größe ca. 13 x 18 x 3,5 cm

mit Spritze zum Befüllen, Kanüle,
Alkoholtupfer, Tupfer und Pflaster
UND

A6-Karte „Rezept“ Weihnachten

hochwertiger Druck; Da die Rückseite leicht beschreibbar ist,
bietet diese Platz für einen kleinen Gruß.

Dazu paßt eine  Magische Schleife.

 

Vom Perfektionismus

Weihnachten ist das Fest der Liebe und deshalb möchten wir, daß alles perfekt ist. Damit es sich so richtig gemütlich anfühlt, wünschen wir uns unter anderem Schnee und eine gut geheizte Stube. Die Tafel ist festlich gedeckt, es duftet nach Honig, Pfefferkuchen und auch Braten. Ebenso ist der Baum wunderschön geschmückt, denn dieses Jahr ist es  wieder ein besonders prächtiges Exemplar.

Selbstverständlich sind alle festlich gekleidet und entspannt und zufrieden. Opa sitzt, von den Kindern umringt, auf dem Sofa und liest Geschichten. Oma strickt noch rasch an ein paar Wintersocken. Wenn dann die Bescherung naht, kommt vielleicht der Papa als Weihnachtsmann. Die Kinder haben Ihren Spaß aber ebenso auch Ihre Zweifel, ob es denn nicht doch der Vater ist. Schließlich versuchen sie sogar noch, ihm den Bart aucs dem gesicht zu ziehen, um ihn zu enttarnen. Aber da hat er sich schon verabschiedt und ist zur Türe raus. Nun wird auch schon ausgepackt, für jeden ist etwas schönes dabei.

Die Geschenke sind dieses Jahr wieder besonders wohlausgesucht, jeder freut sich. Jetzt könnten wir noch gemeinsam singen und ein Spiel spielen. Danach serviert die Mama auch schon das üppige Abendessen. Alles völlig streßfrei. Es ist ein wahrhaft gemütliches Fest. Und morgen geht es dann wieder raus in den Schnee, denn der Schneemann kann doch noch gut eine Schneefrau und Kinder gebrauchen. Dann ist er nicht so einsam. Und die Deckung für die Schneeballschlacht hat sich auch vergrößert.

Weniger ist mehr

Halten Sie ihre Festtage und auch die Zeit davor streßfrei, denn es muß nichts perfekt sein. Wichtig ist nur, daß alle Lieben beisammen sind und Zeit miteinander verbringen. Perfektionismus ist ein großer Streßfaktor, schalten sie ihn aus. Denn weniger ist oft mehr. Wenn das Geldgeschenk Finanzspritze Weihnachten etwas zur Entspannung beitragen kann, ist das ein schönes Geschenk. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Das könnte dir auch gefallen…