Geldgeschenk Jugendweihe The Mission

8,90 

Es gibt immer etwas zu entdecken!
Geldgeschenk für guten „Treibstoff“ – Ideal zum 18. Geburtstag, zur Jugendweihe, Kommunion und Konfirmation

Lieferzeit 2-3 Werktage*

3 vorrätig

Beschreibung

Geldgeschenk Jugendweihe The Mission

Für die Entdeckung fremder Welten braucht man
bedingungslose  „Starthilfe” und  guten  „Treibstoff”

Das wird für Sie liebevoll verpackt:

Geldgeschenk Jugendweihe The Mission

Klappkarte A6
Text: „The Mission
Exploring the unknown”

Abbildung: Sternenhimmel, Planet und eine entzückende Rakete
Typ Seidenglanz, Stärke 300g/m², leicht beschreibbar

UND
die passende Geldgeschenkkarte A6

Text: „Treibstoff”,
Abbildung: diese entzückende Rakete
Typ Seidenglanz, Stärke 300g/m², leicht beschreibbar

UND
Hochwertige Geschenkbox

Metall, Maße ca. 16,2 x 11,2 x 1 cm, passend für A6
somit ist auch die spätere Nutzung gesichert

Warum ein Geldgeschenk zur Jugendweihe nicht nur praktisch ist
Scheidewege

Es gibt diese Momente im Leben, in denen etwas Neues beginnt. Man spürt es, man fühlt es, ja es scheint sogar in der Luft geschrieben zu stehen. Aufbruchsstimmung halt. Manchmal dauern diese Momente nur kurz, aber manchmal auch ganz lange. Wochen oder sogar Monate, wenn nicht Jahre. Besonders in jugendlichen Jahren finden sich solche Zeiten.

1000 Fragen

Es ist zu entscheiden, welche Schule man besucht. Des weiteren  welchem Hobby man nachgeht. Ist es etwas, das mir bei der Karriere nützlich sein kann oder ist es hingegen etwas, das mir einfach Spaß macht. Wer sind meine Freunde? Wo will ich leben? Nichtsdestoweniger wie will ich leben? Oder zum Beispiel die Frage soll ich studieren oder lieber einen Beruf lernen? Welcher soll es sein? Was sagt die Familie dazu? Muß ich das überhaupt berücksichtigen oder ist es nicht mein Leben? Wo stehe ich politisch? Will ich mich sozial engagieren? Will ich in die Bundeswehr? Und nach dem Studium, wo will ich arbeiten? Und genauso wichtig welche Firma paßt zu mir? Wo habe ich denn hierzu die besten Chancen? Wie soll mein Partner sein? Will ich heiraten?….
Kurzum, es sind tausende Fragen die sich da ganz selbstverständlich stellen.

Tolle Hilfe – ehrlich und bedingungslos

Die Jugendlichen brauchen gerade in dieser Zeit bedingungsloses Vertrauen und helfende Hände. Natürlich einfach so. Ein Geldgeschenk Jugendweihe kann hier sehr hilfreich sein, denn es liefert wirklich guten Treibstoff. Der macht zwar  nicht unbedingt von sich aus glücklich, aber er kann ungemein beruhigen. So kann man das Unbekannte viel leichter entdecken.

 

 

Das könnte dir auch gefallen…