Geldgeschenk Kommunion „Schmetterlingseffekt“

Geldgeschenk Kommunion „Schmetterlingseffekt“

8,90 

 

Die bedingungslose Hilfe für die Metamorphose – Ideal zum 18. Geburtstag, zur Jugendweihe, Kommunion und Konfirmation

Lieferzeit 2-3 Werktage*

3 vorrätig

Produktbeschreibung

DAS Geldgeschenk für den jungen Menschen
mit Vertrauen und Liebe, denn es ist
eine ehrliche reine „Entwicklungshilfe”
ganz ohne belehrende Peinlichkeit!

Das wird für Sie liebevoll verpackt:

Geldgeschenk Kommunion „Schmetterlingseffekt“

Klappkarte A6
Text: „Der Schmetterlings-Effekt”

Abbildung: Raupe und Schmetterling
Typ Kraft, Stärke 300g/qm

UND
stilvoll gestaltete Geldgeschenkkarte A6

Text: „Entwicklungshilfe”,
Abbildung: Zwei Blätter
Typ Kraft, Stärke 300g/qm

UND
Hochwertige Geschenkbox

Metall, Maße ca. 16,2 x 11,2 x 1 cm, passend für A6
somit ist auch die spätere Nutzung gesichert

Ideenlos?
Geldgeschenke scheinen immer etwas leicht unpersönliches zu haben. Dabei sind sie durchaus praktisch. Oft gelten Sie als ein Verlegenheitsgeschenk. „Entschuldigung, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Und Geld kann man ja immer gebrauchen.“

Der Betrachtungswinkel
Andererseits ist es auch hier eine Frage der Perspektive. Jedoch haben viele Heranwachsende den Wunsch nach einer größeren Anschaffung. Somit ist es ein Wunsch, den eine einzelne Person kaum erfüllen kann. Deshalb ist es schön, wenn sich die Schenkenden untereinander verständigen und für dieses, auch finanziell große, Geschenk zusammenlegen.

Die Auswahl
Oft weiß man zwar vom großen Wunsche, aber wie sieht es im konkreten aus? Aber kann man tatsächlich schon kaufen? Sind denn Farbe und Firma bekannt? Hat sich die Meinung vielleicht schon weider geändert? Kann man da jetzt mal nachfragen? Oder ist dann die Überraschung dahin? Die Entschiedung kann sehr schwierig sein.

Der Zeitfaktor
Wenn dann die Planung mit 6-10 Leuten abzustimmen ist, wird es richtig schwer. Jeder will beteiligt sein und das muß erstmal unter einen Hut gebracht werden. Da läuft dann buchstaäblich die Zeit davon. Denn der eigene Alltag ist ja auch noch zu bewältigen.

Die zündende Idee
In dieser Situation sorgt der Gedanke für ein Geldgeschenk durchaus für Entspannung. Und die Vorteile liegen auf der Hand. Jeder kann sich mit einer hübschen Verpackung persönlich einbringen. Diese kann themenbezogen sein und gleichzeitig wiederverwendbar. Oder so hübsch, dam man sie gern als Dekoration oder kleine Schatztruhe behält. So wird der Schenkende nicht nur über die Beteiligung an der großen Sache in Erinnerung behalten.

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen…